Mit dem ATARI Falcon030 im Internet

Heute war ich das erste Mal mit dem Falcon 030 im Internet. Mit einem modernen Rechner nichts Besonderes, mit dem Oldtimer schon. Vorher habe ich mich nur per FTP (mit Litschi und der NetUSBee) im eigenen Heimnetz und auf eigenen Webservern getummelt. Heute begann die neue Zeitrechnung.

Man glaubt gar nicht, wie lange es dauert bis eine Seite mit dem Falcon geöffnet wird. Ich war auf der Telekomseite. Nach 35 Minuten Ladezeit war CAB fertig. Es sah nicht berauschend aus. Da ich noch eine Domain frei habe, habe ich mich entschlossen dort, in den nächsten Monaten,  die Seiten “altersgerecht” für meine ATARI’s aufzubereiten.

Hier ist ein erstes Foto dieser Seite. Ich werde versuchen der Domain entsprechend die Thematik zu gestalten. Als wird es eine Seite mit Fotos in 256 Farben und für CAB und Draconis optimiert. Hier ist der erste Schnappschuss.

Internet1

Der Anfang ist gemacht, auch wenn es noch sehr wenig ist.

Es ist schon ein seltsames Gefühl plötzlich ohne CSS und PHP die Seiten zu gestalten. Aber der Spaßfaktor ist recht hoch. Zum Abschluss werde ich dann meine Seiten verlinken.

Hier ist schon einmal der Link zur auf dem Foto dargestellten Seite, http://www.reiners-fotos.de. Eventuell schaut ja mal jemand mit seiner Retro-Maschine dort vorbei. Mit einem aktuellen PC sieht es fürchterlich aus. Aber so war sie halt, die gute alte Zeit.


Warning: Missing argument 1 for cwppos_show_review(), called in /homepages/9/d33862663/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and defined in /homepages/9/d33862663/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php on line 18